Hintergrund Bild

26. ordentlicher Landestag ÖVP Frauen Wien

Am Montag, 23. November 2015, 18 Uhr fand der 26. ordentliche Landestag der ÖVP Frauen Wien im Friedrich Funder-Heim in der Strozzigasse 6-8, 1080 Wien statt.

Die Landesleiterin der Wiener ÖVP Frauen,  Bezirksvorsteherin Mag. Veronika Mickel wurde mit überwältigenden 98%  in ihrem Amt bestätigt. 

Neben einer Vielzahl an Delegierten fanden sich zahlreiche Ehrengäste ein. Unter anderem Bundesleiterin der ÖVP Frauen Abg z NR Dorothea Schittenhelm, Abg z NR LO Gabriele Tamandl und gf. LPO Gernot Blümel. 

„Ich freue mich, dass mir neuerlich ein so hohes Vertrauen geschenkt wurde. Ich werde weiterhin mit vollem Elan und voller Kraft die Interessen der Wienerinnen vertreten“, so Landesleiterin Bezirksvorsteherin Veronika Mickel. 

Weiters können Sie auch in der Presseaussendung nachlesen.

Noch keine Kommentare vorhanden

Neues Kommentar abgeben