Zum Inhalt springen

Wienerinnen: Die Website für starke Frauen!

Terminvorschau

Hier findet Ihr immer unsere aktuellsten Termine mit Anmeldelink! Wir freuen uns schon auf Euch!

21.2.2020

Die wienerinnen.meidling sagen Bühne frei - für Poppo den Zauberclown! Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Faschingsnachmittag mit Comedy, Clownerie, Zauberei, eigenen Kinderliedern, Faschingskrapfen und ganz viel Magie! Die Veranstaltung findet am Freitag, den 21.2 um 15:30h im Springer Schlössl (12., Tivolig. 73) statt. U.A.w.g bis 19.2 unter: wienerinnen.meidling@gmx.at .

24.2.2020

Die wienerinnen.floridsdorf und die wienerinnen.donaustadt laden zu einer Führung mit Frau Barbara Koncsek in die ungarische Botschaft ein! Wir treffen uns am Montag, den 24.2 um 16h bei der Botschaft von Ungarn (1., Bankg. 4-6). Die Führung dauert ca. eine Stunde. Wegen begrenzter Teilnehmerinnen bitten wir um Anmeldung unter: office@wienerinnen.at .

 

AVISO:

4.3.2020

Die wienerinnen laden ihre Mitglieder anlässlich des Frauentages 2020 zu einer Filmvorführung „Little Women“ ins Haydn Kino (6., Mariahilfer Str. 57) ein. „Little Women“ ist ein Historiendrama von Greta Gerwig, das auf dem Roman von Louisa May Alcott basiert. Die Vorstellung beginnt um 18h. Einlass nur mit Anmeldung unter office@wienerinnen.at. 

9.3.2020

Die wienerinnen der Bezirke 5,6,7,8 laden gemeinsam mit GR LAbg. Sabine Schwarz und dem Direktor einer Neuen Mittelschule Christian Klar zu ihrem Meinungsaustausch über das Wiener Bildungssystem vom Kindergarten bis zur Matura ein. Wir treffen uns von 18-20h im XXXLutz Cafe auf der Mariahilferstraße 121B | Anm. unter: office@wienerinnen.at

9.3.2020

Die wienerinnen.donaustadt und die wienerinnen.floridsdorf laden am Montag, den 9.3 ganz herzlich mit unserem Vorstandsmitglied Abg.z.NR Gudrun Kugler zur Parlamentsführung in der Hofburg ein. Die Führung beginnt um 17.45h mit Mag. Andreas Thaler und dauert eine Stunde. Im Anschluss gibt es dann ein Gespräch über unser Parteiprogramm! Wir treffen uns am Josefsplatz um 17:30h. Aufgrund begrenzter Teilnehmerinnenzahl bitten wir um Anmeldung unter: office@wienerinnen.at.

16.3.2020 

Die wienerinnen der Bezirke 2,3,9,20 laden gemeinsam mit GR LAbg. Sabine Schwarz und dem Direktor einer Neuen Mittelschule Christian Klar zu ihrem Meinungsaustausch über das Wiener Bildungssystem vom Kindergarten bis zur Matura ein. Wir treffen uns von 18h-20h im Briuni, Blumauergasse 2, 1020. Um Anmeldung wird gebeten unter office@wienerinnen.at !

31.3.2020

Die wienerinnen der Bezirke 15,1,17,18,19 laden gemeinsam mit GR LAbg. Sabine Schwarz und dem Direktor einer Neuen Mittelschule Christian Klar zu ihrem Meinungsaustausch über das Wiener Bildungssystem vom Kindergarten bis zur Matura ein. Wir treffen uns von 18h-20h im Döblinger Parteilokal, Pyrkergasse 1, 1190. Um Anmeldung wird gebeten unter office@wienerinnen.at !

  


Kommentare(0)

Keine Kommentare vorhanden