Zum Inhalt springen

Wienerinnen: Die Website für starke Frauen!

Christina Schlosser stellt sich vor!

Wieso Du dabei bist:
Ich will eine Stimme für Frauen sein. Denn wir – ja, auch ich – sind oft viel zu leise!

Was Dir wichtig in der Frauenpolitik ist:
Frauenpolitik soll fernab der Klischees betreiben! Ich möchte das Stigma „Emanze“ und „Feministin“ bekämpfen, denn der Kampf um Gleichstellung ist wahrlich noch nicht gewonnen. Der Weg ist weit, dazu braucht es unsere ganze Kraft. Girlpower!

Wofür du einstehst:
Für alle christlich-sozialen Grundwerte. Darum ist die ÖVP auch mein Zuhause.

Dein politischer Werdegang:
2012 bis 2016 Bezirksleiterin der Wienerinnen Neubau
seit 2013 Organisationreferentin der Landesfrauen
seit 2015 Bezirksrätin in Neubau
seit 2016 Bezirksparteiobfrau

Dein Job:
Ich arbeite mit Leidenschaft im Familienunternehmen mit und zeihe meine bereits fast erwachsenen Kinder groß.

Deine Hobbies:

  • Im Bezirk unterwegs sein
  • in der Natur sporteln
  • kulturelle Veranstaltungen besuchen
  • mit meinen Buben Zeit verbringen

____________________________________________
 

Noch viel mehr Informationen über mich und meine politische Arbeit findet Ihr unter: https://christinaschlosser.at/