Zum Inhalt springen

Wienerinnen: Die Website für starke Frauen!

Rudolfsheim-Fünfhaus

Dürfen wir vorstellen – WIR SIND DIE NEUEN!

Am 06.09.2017 konnten wir unser neues Team in Rudolfsheim-Fünfhaus vorstellen und den Bezirkstag gemeinsam mit den ÖVP Frauen Ottakring und Hernals abhalten. Wir danken unserer Vorgängerin Dr. Gudrun Kugler sehr herzlich für ihr Engagement und ihren Einsatz, sie wird uns auch weiterhin unterstützen.

Der 15. Bezirk ist ab sofort mit einem starken Team vertreten. Gemeinsam mit meinen Stellvertreterinnen ARin Claudia Biegler, MA und Dr. Gudrun Kugler werde ich – Bettina Grubmüller – die Bezirksgruppe der ÖVP15 Frauen leiten. Krystyna Haberl und Christine Rasinger, übernehmen die  Finanzen, Bojana Ristovanovic wird unsere Schriftführerin.

Die ÖVP Frauen werden sich im Bezirk einsetzen für:

  • Verbesserung der Frauenbildungsqoute
    • Gleichberechtigung des Lohns/Gehaltsschema für Frauen
    • Verbesserung der Bildungs- und Gesundheitseinrichtung

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit und für die Frauen im 15. Bezirk.

Bettina Grubmüller, Bezirksleiterin
b.grubmueller@gmx.at Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!